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Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d)
location_on Sankt Johann, Deutschland
work Vollzeit
payments € 40.000 - 48.000 pro Jahr
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Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d)
location_on Sankt Johann, Deutschland
work Vollzeit
payments € 40.000 - 48.000 pro Jahr
Das ist VerLog

Als Sachbearbeiter für Versicherungen (m/w/d) bist du für eine der wichtigsten Aufgaben bei einem Versicherungsmakler verantwortlich: Du kümmerst dich um vollständige Unterlagen, prüfst und erfasst Anträge, Verträge und Schadensmeldungen.


Mit deiner Arbeit stellst du die Zufriedenheit der Kunden sicher. Um in diesem Bereichen hervorragende Arbeit leisten zu können, benötigt es ein großes Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein. Wichtige Aufgaben, die von vielen Arbeitgebern leider nicht fair genug vergütet und wertgeschätzt werden.


Als Versicherungsmakler & Beratungsunternehmen haben wir uns bei der VerLog GmbH auf Logistik Unternehmen spezialisiert, die wir in allen Bereichen rund um das Thema Schadensmanagement und Versicherungen unterstützen. Dafür stehen wir unseren Kunden mit bestmöglicher Beratung und unterschiedlichen Versicherungslösungen zur Seite.


Für den Bereich der Versicherungen suchen wir nach Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, die Versicherungen unserer Kunden zu verwalten.

Das bieten wir an
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive: Wir sind die Experten im Risk-Management Coaching. Gemeinsam mit uns machst Du unsere Kunden täglich besser. Unsere hochwertige Dienstleistung ist sehr gefragt und wird immer wichtiger in unserer Branche.
  • Ein wertschätzendes, professionelles und freundliches Arbeitsklima mit einem engagierten, kollegialen Team
  • Flache Hierarchien
  • Attraktive Bezahlung nach eigener Tarifstruktur
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Weiterbildung & Entwicklung: Lerne von den führenden Experten im Bereich Risk-Management und Versicherungen und werde selbst zum Spezialisten.
  • Digitales Schulungssystem: Durch unser internes Schulungssystem kannst du dich jederzeit weiterbilden und sowohl persönlich als auch fachlich entwickeln. Wir unterstützen dich dabei, eine gute Leistung zu bringen und dich sicher bei deinen Aufgaben zu fühlen.
  • Eigenes MacBook, Curved Displays, Firmenhandy & vieles mehr: Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld, hellen Büroräumlichkeiten und wirst mit den neuesten gängigen Apple-Geräten ausgestattet.
Deine täglichen Aufgaben
  • Prüfung und Erfassung von Anträgen, Verträgen und Schadensmeldungen
  • Erstellung und Versand von Angeboten, Policen und Rechnungen
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken, Reports und Präsentationen
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen
  • Bereitschaft neue Programme zu erlernen
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen
  • Führerschein Klasse B, mind. 2 Jahre – Voraussetzung
Dein persönlicher Ansprechpartner

Du hast Fragen rund um Deine Bewerbung, erforderliche Unterlagen oder ein sonstiges Anliegen zu deiner Bewerbung?


Christos Sakalidis

Geschäftsführer


E-Mail: bewerbung@verlog.eu

Telefon: +49 151 688 23 508